Privater Workshop


Allgemeine Infos:

  • ORT: bei deinem Gastgeber oder im Atelier Schönschreiberei
  • ZEIT: Abendtermine: 18:30 – 22.00 Uhr // Nachmittagtermine: 14:00 – 17:30 Uhr oder nach Vereinbarung
  • KOSTEN: CHF 100.- pP ( Gastgeber 50% ) inklusiv Material

ab 10km Anfahrtsweg, verrechne ich CHF 70 Rp./km und eine Vorbereitungspauschale von CHF 20.-. Das wird durch Anzahl der Kursteilnehmer geteilt und den Kurskosten angerechnet.


Bei diesem Angebot bist DU der Gastgeber. Du suchst noch mindestens 4 Personen und wählst eines meiner Kursangebote aus, dass ich nach unserer Absprache bei dir im Wohnzimmer realisiere. Bist für Speis und Trank zuständig, erhältst dafür 50% auf die Kurskosten. Egal ob Geburtstagsfeier, Polterabend oder einfach nur so – ich freue mich auf einen kreativen, lehrreichen Abend in deinem Wohnzimmer…


0
    0
    dein Warenkorb