Hi, ich bin

Lydia

im März 1982 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Teenager-Jungs. Mein Herz schlägt für Jesus und seine Schöpfung - ihm verdanke ich mein Leben und alles was er in mich hineingelegt hat! Ich habe schon immer das Kreative geliebt. So erlernte ich auch den kreativen Coiffeurberuf und arbeitete darin bis 2019. Die letzten 6 Jahre meiner Coiffeur Karriere durfte ich erfolgreich meinen eigenen kleinen Coiffeure Blondschopf betreiben. Ich blicke dankbar auf diese tolle Erfahrung zurück. Die vielen tollen Begegnungen in meinem Salon, die vielen Lebensgeschichten und glückliche Gesichter mit der neuen Frisur - das habe ich sehr geliebt... trotzdem wollte ich mich nach gut 20 Jahren Haare schneiden, neu orientieren. So tauschte ich nun SCHERE gegen STIFT...
Im März 2017 entdeckte ich die Leidenschaft des Handletterings und so begann die Entstehungsgeschichte von Schönschreiberei! Ich eignete mir in den vergangenen Jahren so einiges an und lerne immer noch stets dazu... Egal ob mit Pinsel, Feder und Tusche, mit Brushpen oder Fineliner – in der Buchstabenwelt fühle ich mich Zuhause. Auch die digitale Welt und das Gestalten am Ipad begeistert mich sehr. Gerne kombiniere ich verschiedene Stile. So gestalte ich auch alles was in meinem Onlineshop ist, den ich seit Januar 2021 betreibe, selber. Wenn ich nicht gerade kreativ bin, treffe ich mich gerne zum Kaffee, oder verbringe Zeit in der Natur mit unserem Hund. Ich treffe mich gerne mit Freunden auf ein Glas Wein und esse fürs Leben gern. Möchtest du mich besser kennen lernen, dann bist du herzlich auf eine Tasse Kaffee eingeladen... Ich freue mich auf dich!

0
    0
    dein Warenkorb