Einzelcoaching

dein wunsch ist mein befehl!

Einzelcoaching

Dieses Angebot ist für dich GOLDRICHTIG, wenn du gerne von einem EINS zu EINS Coaching profitieren möchtest. Du entscheidest wie lange und was du gerne lernen oder erarbeiten möchtest. Gerne unterstütze ich dich bei einem deiner Projekte und helfe dir mit Tipps und Tricks weiter. Ich freue mich über deine Anfrage.

allgemeine Infos

  • ORT: bei dir oder bei mir im Atelier
  • DAUER: entscheidest du
  • KOSTEN: CHF 70 pro Stunde inklusive Material. wenn das Coaching bei dir stattfindet verrechne ich zusätzlich ab 10km Anfahrtsweg CHF 70 Rp./km und eine Vorbereitungspauschale von CHF 20.-. 

Im Preis inbegriffen sind:

Übungsblätter falls erwünscht (basic oder aufbau).

2 Stifte nach Wahl: Brushpen, Fineliner, Bleistift, Faserschreiber

0
    0
    dein Warenkorb