kreativ-party bei dir zuhause?

Bei diesem Angebot bist DU der Gastgeber. Du suchst noch mindestens 4 Personen und wählst eines meiner Kursangebote aus, dass ich nach unserer Absprache bei Dir im Wohnzimmer realisiere. Du bist für Speis und Trank zuständig, erhältst dafür 50% auf die Kurskosten. Bei 10 Teilnehmer, ist der Kurs für Dich kostenlos! Egal ob Geburtstagsfeier, Polterabend oder einfach nur so – ich freue mich auf einen kreativen, lehrreichen Abend in Deinem Wohnzimmer…

allgemeine Infos

  • ORT: bei Dir
  • DAUER: 3,5h
  • KOSTEN: CHF 100.- pP, Gastgeber 50% (bei 10 Teilnehmer kostenlos) inklusive Material. Zusätzlich verrechne ich ab 10km Anfahrtsweg CHF 70 Rp./km und eine Vorbereitungspauschale von CHF 20.-. Dieser Betrag wird durch Anzahl der Kursteilnehmer geteilt und den Kurskosten angerechnet.

Im Preis inbegriffen sind diverse Übungsblätter, Bleistift und Fineliner

Gastgeber hier anfragen

0
    0
    dein Warenkorb