Mit viel Liebe verpackt…
inspirierend – ermutigend – einzigartig
Ich liebe es dein Paket einzupacken und mit einem persönlichen Gruss zu versehen. Jedes Paket ist anders und wird mit viel LIEBE von mir verpackt… Ich verpacke gerne nachhaltig – es kann also sein, dass dein Paket oder das Füllmaterial schon mal verwendet wurde. *der Umwelt zuliebe!
Informatives
Impressum // Datenschutzerklärung // AGB’s // Versandkosten
29.5.26 / 18:30 - 22:00 Uhr / 8418 Schlatt
19.6.26 / 18:30 - 22:00 Uhr / 8418 Schlatt
18.9.26 / 18:30 - 22:00 Uhr / 8500 Frauenfeld
29.5.26 / 14 - 16 Uhr
5.6.26 / 19 -21 Uhr
9.6.26 / 9 - 11 Uhr
23.6.26 / 9 - 11 Uhr