kreative auszeit gefällig?

Hier kannst du – wie der Name schon sagt – dir in meinem Atelier eine Auszeit gönnen… dem Alltag entfliehen, kreativ sein, dich mit anderen Kreativen austauschen, in gemütlicher Atmosphäre bei einer Tasse Tee oder Kaffee… Ob du die Zeit nutzt um eine Idee umzusetzen, oder einfach um für dich zu üben, das entscheidest DU! Zur Verfügung steht dir alles was in meinem Atelier zu finden ist und du für deine Idee brauchst. Möchtest du etwas spezielles beschriften, bitte ich dich es im Voraus mit mir abzusprechen, damit ich es frühzeitig organisieren kann – oder du bringst den Gegenstand einfach selber mit. Ich freue mich auf eine kreative Auszeit mit DIR !!

allgemeine Infos

  • ORT: Atelier Schönschreiberei, Unterdorfstrasse 20, 8418 Schlatt
  • DAUER: 2h
  • KOSTEN: CHF 15.- (Unkostenbeitrag für Material und Verpflegung)

 

WICHTIG: es ist KEIN Workshop – jeder arbeitet für sich!

hier geht's zur Anmeldung

0
    0
    dein Warenkorb