kreative Auszeit

lass uns gemeinsam kreativ sein…

kreative Auszeit

Hier biete ich dir Raum und Zeit, dir eine kreative Auszeit zu gönnen… dem Alltag zu entfliehen, kreativ zu sein, dich mit anderen Kreativen auszutauschen, in gemütlicher Atmosphäre bei einer Tasse Tee oder Kaffee… Ob du die Zeit nutzt um eine Idee umzusetzen, oder einfach um für dich zu üben, das entscheidest DU! Material wird von mir zur Verfügung gestellt. Möchtest du etwas spezielles beschriften, dann melde dich gerne vorab bei mir – oder du bringst den Gegenstand einfach selber mit. Ich freue mich auf eine kreative Auszeit mit DIR !!

allgemeine Infos

  • ORT: Atelier Schönschreiberei, Unterdorfstrasse 20, 8418 Schlatt
  • DAUER: 2h
  • KOSTEN: CHF 15.- (Unkostenbeitrag für Material und Verpflegung)

WICHTIG: es ist KEIN Workshop – jeder arbeitet für sich!

0
    0
    dein Warenkorb