Anmeldung Workshop im Atelier


Deine Anmeldung ist verbindlich. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, werden die Anmeldungen in Reihenfolge ihres Eintreffens von mir bestätigt. Die Bestätigung erfolgt per Mail und enthält zugleich die Rechnung des ausgewählten Workshopangebots. Die Rechnung muss bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn beglichen sein. Mit dem senden der Anmeldung, akzeptierst du die „allgemeinen Geschäftsbedingungen“ und hast diese gelesen. Massgebend ist jeweils die zum Zeitpunkt der Bestellung geltende Version der AGB.

ACHTUNG! Solltest du innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung von mir in deinem Postfach vorfinden, bitte unbedingt einmal in deinen Spam-Ordner nachschauen. Falls auch da keine Nachricht ist, melde dich doch bitte noch einmal bei mir. Vielen Dank!



0
    0
    dein Warenkorb