Coaching

dein wunsch ist mein befehl!

Coaching

In meinem gemütlichen Atelier biete ich persönliches Coaching an, das speziell darauf ausgerichtet ist, deine kreativen Fähigkeiten zu entfalten und auf das nächste Level zu bringen. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, mein Coaching ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich freue mich über deine Anfrage.

allgemeine Infos

  • ORT: bei dir oder bei mir 
  • DAUER: minimum 1h oder wie abgemacht
  • KOSTEN: CHF 70 pro Stunde inklusive Material. wenn das Coaching bei dir stattfindet verrechne ich zusätzlich ab 10km Anfahrtsweg CHF 70 Rp./km und eine Vorbereitungspauschale von CHF 20.-. 

Im Preis inbegriffen sind:

Übungsblätter falls erwünscht (basic oder aufbau).

2 Stifte nach Wahl: Brushpen, Fineliner, Bleistift, Faserschreiber

© All rights reserved by Lydia Caviezel / Schönschreiberei

0
    0
    dein Warenkorb