willkommen in meiner Buchstabenwelt

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Lydia, der kreative Kopf hinter Schönschreiberei. Hier findest du selbst kreierte Produkte, die lokal und in der Schweiz produziert werden, oder in meiner eigenen Werkstatt entstehen. Ich liebe nicht nur Buchstaben sondern habe auch eine Schwäche für schöne Papiere, Stifte, Pinsel und schlichtes Design.

Meine Leidenschaft der Schönschreiberei gebe ich in meinen Kursen weiter und freue mich wenn bei dem Einen oder Anderen der Funke überspringt!

über

Schönschreiberei

Atelier Schönschreiberei

Herzlich willkommen im Atelier Schönschreibrei. 

ein Raum um Kreativität auszuleben, neue Produkte zu entwerfen und produzieren oder an individuellen Aufträgen zu arbeiten.

Ich lege Wert darauf «printed in switzerland». 90% meiner Produkte werden in der Schweiz produziert.

Hüpf gerne mal rüber und stöbere durch meinen kleinen Onlineshop…

meine Vision

In meinen Produkten steckt viel Herzblut drin – sie werden mit Liebe und Sorgfalt von mir designt, kreiert – teils selbst hergestellt – mit dem Ziel dir oder dem Beschenkten damit eine Freude zu bereiten. Meine Kunst soll in deinem Alltag eine Ermutigung sein oder einfach dein Zuhause schmücken.

Verpackungsliebe

Ich liebe es, eure Bestellungen hübsch zu verpacken und mit einem persönlichen Gruss zu versehen. Ich verpacke gerne nachhaltig und verwende deshalb, nebst neuem Verpackungsmaterial, auch gerne mal Papiere oder Karton die schon einmal verwendet wurden.

hier geht's zum Shop

1
    1
    dein Warenkorb
    Kartenhalter Naturholz
    1 X CHF 8.00 = CHF 8.00